Große Begeisterung beim RegioTÜF Männer Fit

Es war eine kleine Teilnehmerrunde, die sich für diese Fortbildung in der Schulturnhalle beim TV Baden-Oos traf. Umso lockerer war die Stimmung und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren eifrig bei der Sache.

Foto: BTB-Regional

Die Referentin Carmen Rieger hatte ein buntes Übungsprogramm zusammengestellt. Unter dem Motto "Vom Spargeltarzan zum Adonis" waren Möglichkeiten der Erwärmung kombiniert mit Gedächtnistraining genauso angesagt wie Übungen mit Bank und Ball. Selbst ein Tabata-Training durfte nicht fehlen und das auch noch mit ungewöhnlichen Handgeräten, wie zum Beispiel einem Handtuch und einem Maßkrug.
Die Teilnehmer dankten der Referentin am Ende des Vormittags mit einem begeistert positiven Feedback. Und sie überraschte die Gruppe mit einem kleinen gemütlichen Abschluss in lockerer Runde.
Die Rückmeldung eines Teilnehmers sagt alles aus: "Der Kurs hat mir viele neue Ideen gebracht, Carmen hat die Inhalte super und mit Begeisterung rübergebracht."

A. Schmidhuber