| BTB-Regional

RegioTÜF Airtrack im MHTG

Am 09.03.2020 fand der RegioTÜF "Airtrack" in Tiengen statt. Insgesamt fünfzehn Teilnehmer/innen aus sechs verschiedenen Vereinen haben teilgenommen. Besonders gefreut hat uns, die Teilnahme von fünf Personen des TUS Bonndorf vom benachbarten Breisgauer Turngau.

Fotos: MHTG

Unser Referent Robert Stihl präsentierte bereits bei der Turngala im vergangenen Jahr, eine tolle Show mit seinen Turnern auf dem Airtrack. In diesem RegioTÜF hat er sein Wissen und Know-How an die Teilnehmenden weitergegeben. Die Anwesenden haben das Gerät kennengelernt und ausprobiert – der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Eine Teilnehmerin berichtet: "Der RegioTÜF war interessant und kurzweilig. Hat Spaß gemacht."

Die Vereine nutzten die Chance das Trainingsgerät kennenzulernen. Für einen Verein war es ein besonders aufschlussreicher Tag: gleich im Anschluss wurde ein Airtrack für den Verein bestellt. Vielen Dank an unseren Referenten Robert Stihl und den TV Tiengen für die Ausrichtung des RegioTÜFs.